Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Guten-Morgen-Podcast


Feb 16, 2021

Mit freiem Oberkörper in der Sonne und "Berlin-Winter-Vibes" vom Müllberg - genauso möchte Oli euch heute begrüßen und euch mit Hilfe einer kleinen Geschichte in seine Vergangenheit zu einem ganz bestimmten Datum mitnehmen, das damals bedeutsame Auswirkungen auf sein Leben von heute hatte...

“Augen zu und WOW” B - Sa, 20.02.:
https://www.eventbrite.com/e/augen-zu-und-wow-b-die-schonste-emotionale-achterbahn-deines-lebens-tickets-133598501715

“Ehre-Ticket” für Mitgucker:
https://www.eventbrite.com/e/ehre-ticket-augen-zu-und-wow-b-tickets-133598696297

Ihr findet mich online unter folgenden Links:
Instagram (Podcast): https://www.instagram.com/der_guten_morgen_podcast/
Instagram (Privat): https://www.instagram.com/oliversteirl/
Homepage: https://www.Oliver-Steirl.de/
Mail: info@Oliver-Steirl.de
Facebook: https://m.facebook.com/pg/Der-Guten-Morgen-Podcast-338203826959964/

FINDE DEINE PASSION - Spotify:  https://open.spotify.com/show/2EfqzM0dHgxBnG6UI0HFW1?si=DSTjTsI0Ra22jsAYA3lDSA

YouTube - Oliver Steirl Coaching: https://www.youtube.com/channel/UC2iDYodnBCJaqd2VtfKyiUw/featured

Mein Interview im Markenrebell-Podcast:
https://www.markenrebell.de/2018/05/25/oliver-steirl/

Intro-Song: "Mirror Mirror" by Diamond Ortiz

Die 1 Minute:  „Twinkle in the Night“ by Aakash Gandhi