Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Guten-Morgen-Podcast


Jul 31, 2019

Oli ist zurück aus Augsburg, mit guten Nachrichten und noch besserer Laune, auch wenn er etwas "knautschi" drauf ist, wie er es nennt... Das hindert ihn aber nicht daran, im Thema des Tages mal wieder für einen Aha-Moment zu sorgen, in dem er die so wichtigen Themen "Umfeld" und "Stärken" miteinander kombiniert...

Ihr findet mich online unter folgenden Links:
Instagram (Podcast): https://www.instagram.com/der_guten_morgen_podcast/
Instagram (Privat): https://www.instagram.com/oliversteirl/
Homepage: https://www.Oliver-Steirl.de/
Mail: info@Oliver-Steirl.de
Facebook: https://m.facebook.com/pg/Der-Guten-Morgen-Podcast-338203826959964/

YouTube - Oliver Steirl Coaching: https://www.youtube.com/channel/UC2iDYodnBCJaqd2VtfKyiUw/featured

Mein Interview im Markenrebell-Podcast:
https://www.markenrebell.de/2018/05/25/oliver-steirl/

Intro-Song: "Mirror Mirror" by Diamond Ortiz

Lächel-Musik:

Night at the Dance Hall von Twin Musicom ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.

Quelle: http://www.twinmusicom.org/song/309/night-at-the-dance-hall

Künstler: http://www.twinmusicom.org